Das BLINK-182-Mitglied (Foto: rechts) musste vor Kurzem zunächst ins West Hills Hospital And Medical Center, dann ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert werden und erläutert nun in einer Reihe von Tweets den Grund dafür.
"Am Montag hatte ich eine Endoskopie und fühlte mich sehr gut. Aber nach dem Essen litt ich unter unerträglichen Schmerzen und seitdem bin ich im Krankenhaus", erklärt Travis. Weiter berichtet er: "Während der Endoskopie wurde mir ein ganz kleiner Polyp entfernt, der in einem sehr empfindlichen Bereich saß, und normalerweise wird so etwas von Spezialisten durchgeführt. Unglücklicherweise wurde dabei ein entscheidender Bauchspeicheldrüsen-Abflussschlauch beschädigt. Das endete in einer lebensbedrohlichen Bauchspeicheldrüsenentzündung." Glücklicherweise hat sich der Zustand des Schlagzeugers inzwischen deutlich verbessert: "Ich bin so dankbar, dass es mir dank einer Intensivbehandlung jetzt schon viel besser geht."
Alles Gute, Travis!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId