Der insgesamt siebte DEMONICAL-Langspieler schlägt über Agonia Records in den Plattenläden auf. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Cover von Mark Riddick und die Tracklist der Scheibe werfen. "Mass Destroyer" wurde in den Glashuset und Sellnoise Studios zusammen mit Johan Hjelm und Jonas Arnberg aufgenommen, um den Mix und das Mastering kümmerte sich Karl Daniel Lidén in den Tri-Lamb Studios. Weitere Details zu "Mass Destroyer" sollen in Kürze folgen.
DEMONICAL kommentieren: "Nach der Veröffentlichung unseres vorherigen Albums "World Domination" im Herbst 2020 traf uns ein gewaltiger Inspirationsschub, also warum Zeit verschwenden und warten, man muss hämmern, solange das Metall noch heiß ist! Das Ergebnis ist hier, "Mass Destroyer", ein weiterer fieser DEMONICAL-Angriff des Stockholm-Style-Death-Metal-Wahnsinns und darüber hinaus. Wir haben mit demselben Produktionsteam zusammengearbeitet wie letztes Mal und das Ergebnis ist einfach nur großartig, ein dynamisches und atmendes Album, mit dem wir alle sehr zufrieden und auf das wir alle sehr stolz sind. Wir können es nicht erwarten, die Massen zu zerstören!"
Die "Mass Destroyer"-Tracklist:
1. We Conquer the Throne
2. Sun Blackened
3. Fallen Mountain
4. Wrathspawn
5. Dödsmarsch
6. Lifeslave
7. Cemented in Ire
8. By Hatred Bound
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId