Mats Levén als Sänger für die Sommerfestivals bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: E. Altankhuyag
20.02.2020, 10:19

DENNER'S INFERNO - Mats Levén als Sänger für die Sommerfestivals bestätigt

DENNER'S INFERNO präsentieren Mats Levén (ex-CANDLEMASS) als ihren neuen Frontmann für die Sommerfestivals, mit Option auf eine weitere Zusammenarbeit.
Weitersagen

Die Band um den früheren MERCYFUL FATE-Gitarristen Michael Denner veröffentlichte im November 2019 ihr Debüt "In Amber" und wird mit Mats ihre Live-Premiere beim Nordic Noise Festival in Kopenhagen (8.-9. Mai) feiern. Denner kommentiert:

"Voller Stolz und mit großer Freude präsentiere ich Mats Levén als Sänger, wenn DENNER'S INFERNO am 8. Mai beim Nordic Noise sowie bei ein paar weiteren Sommerfestivals auftreten. Und dann wird es weitere gemeinsame Pläne geben, hoffe ich!"

Mats ergänzt: "Ich freue mich schon sehr darauf, ein paar Festivals mit DENNER'S INFERNO im Sommer zu spielen, und dann werden wir sehen, was als Nächstes passiert. Wer weiß, vielleicht spielen wir ja sogar ein paar MERCYFUL FATE-Klassiker, wenn wir doch sowieso gerade auf der Bühne stehen."

Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://youtube.com/watch?v=0XPAKKfWH6A

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId