DOOMS CHILDREN-Mainman Wade kommentiert seine Musik und das am 20. Oktober erscheinende Soloalbum "Dooms Children": "Das ist die persönlichste Musik, die ich jemals veröffentlicht habe. Die Musik von DOOMS CHILDREN vertont das Entlieben, Sucht, das nächtliche wachliegen und darüber nachdenken, ob man immer die falschen Entscheidungen getroffen hat."
Über die Single-Auskopplung 'Heavy Years', die sich mit dem Trauern und Bedauern beschäftigt, verrät der Musiker: "Man darf vor der Trauer nicht immer nur wegrennen. Man muss sie fühlen, leben und weitermachen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=fMksm98CAKE
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId