Da EMERSON, LAKE & PALMER-Drummer Carl Palmer (73) unter schweren Herzrhythmusstörungen litt, war die Prozedur unumgänglich. Bei einer Ablation behebt man das Vorhofflimmern Unter Anwendung von Kälte oder Wärme. Nach der Operation hieß es auf den Social-Media-Kanälen des Musikers:
"Diesen Morgen unterzog sich Carl einer erfolgreichen Ablation, um den Sinusrhythmus wieder herzustellen, da er vorher unter Vorhofflimmern litt. Carl möchte seinem Kardiologen Dr. Tushar Salukhe danken, der den Eingriff durchführte, und auch dem wunderbaren Personal des Sir Reginald Wilson Ward im Royal Brompton Hospital in London, das sich heute um ihn gekümmert hat."
Gute Besserung, Carl!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId