Ihre Bewerbung für die nächste Ausgabe des Eurovision Song Contest im kommenden Mai in Turin hatten ESKIMO CALLBOY im vergangenen Dezember enthüllt. Schlussendlich hat es die Truppe aus Castrop-Rauxel mit ihrer aktuellen Single 'Pump It' aber nicht in den Vorentscheid der deutschen ESC-Vetreter für das Jahr 2022 geschafft, wie heute bekanntgegeben wurde. Laut der Begründung der offiziellen Jury des Wettbewerbs sei die Musik von ESKIMO CALLBOY nicht radiotauglich genug.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=PKyd9uABMBM
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId