Die FLESHGOD APOCALYPSE-Neuinterpretation kommt mit dem passenden Musikvideo daher, das ihr euch unten anschauen könnt. Sänger Francesco Paoli kommentiert den eher ungewöhnlichen Song:
"Nach dem hervorragenden Feedback auf unsere letzte Single 'No' wollten wir etwas veröffentlichen, was das Ende dieses furchtbaren Jahres 2020 für uns alle ein wenig lustiger macht. Aus diesem Grund haben wir einen beliebten Dance-Hit der Neunziger genommen und ihn in den heftigsten, wütendsten und blutigsten Party-Track aller Zeiten verwandelt. Wir sind bereit, um 2021 eure Ohren wieder durchzupusten, bleibt gespannt!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=dH9QVJqh-Z8
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId