Das GOATWHORE-Album ist seit vergangenem Freitag via Metal Blade zu haben. Die Scheibe umfasst zwölf Tracks und ist eine Mischung aus Death, Black, Thrash und klassischem Metal. Sänger Louis Ben Falgoust II kommentiert:
"Ich würde diese Platte als sehr roh beschreiben, aber die Klarheit ist im Chaos geformt. Es ist eine Reise durch alles, was wir gemacht haben, und einige neue Ansätze, während wir vorwärts gehen. Wenn wir schreiben, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Musik und darauf, was uns Spaß macht, sie zu spielen. Wir schreiben nicht, um andere zufriedenzustellen. Wir wollen auch live Spaß daran haben, sie zu spielen, vor allem Abend für Abend auf Tour."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=g4JZft_lr0c
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId