Am 23. Oktober bringt Greg Puciato sein Solo-Debütalbum "Child Soldier: Creator Of God" über sein selbstgegründetes Label Federal Prisoner raus. Über die Scheibe verrät Greg: "Ich habe schon für so viele Projekte geschrieben. DILLINGER, dann THE BLACK QUEEN und KILLER BE KILLED... und ich habe einfach immer weiter geschrieben. Ich hatte das Gefühl, mehr zu sagen zu haben, aber nichts, das unbedingt zu diesen Bands passte. Also hatte ich schließlich etwas, das ich sehr persönlich und total befriedigend fand, aber auch verwirrend, weil ich nicht wusste, was ich damit tun sollte."
Also beschloss Puciato, die Tracks auf einem Soloalbum zu veröffentlichen, um sich selbst verwirklichen zu können: "Ich versuche nur, die beste Version von mir zu sein, die ich erreichen kann."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=VgCMGAvurl0
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId