Somit stellen HAWTHORNE HEIGHTS den ersten neuen Track seit der Veröffentlichung ihres Langspielers "The Rain Just Follows Me" 2021 vor. Zu dem Track wurde Sänger JT Woodruff von einem Besuch des Bombay Beach in Kalifornien inspiriert. JT beschreibt die Gegend als "den hoffnungslosesten und trostlosesten Ort, an dem ich je war. Er ist das perfekte Beispiel dafür, wie wir die Welt, in der wir leben, ruinieren, für unser eigenes kurzzeitiges Vergnügen. Dieser Ort war mal ein Urlaubsort für Hollywood-Stars in den goldenen Zeiten von Amerika, und wir ruinierten ihn durch Überdüngung und chemische Abflüsse. Jetzt ist er im Grunde eine Warnung in Form eines Paradieses, das zu Staub zerfiel. Es ist auch eine gute Metapher dafür, wie wir alle das Internet nutzen, um uns zu ruinieren und wir die letzten Jahre uns gegen unsere Lieben aufgebracht und in etwas verwandelt haben, das wir nie sein wollten. Aber es gibt Hoffnung da draußen, und während wir alle daran arbeiten, die Dinge wieder aufzubauen und zu reparieren, fühlen wir uns wie unwichtige Pusteblumen, die im Wind verwehen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=BWoXwNt5_tE
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId