HOLY MOSES werden nach einer Reihe von Konzerten Ende des Jahres ihre Karriere beenden, somit ist "Invisible Queen" das Abschiedsalbum der Thrash-Combo um Frontfrau Sabina Classen. Über die Auskopplung 'Alternative Reality' verrät sie:
"Das ist musikalisch eine Hommage an die Zeit der "New Machine Of Liechtenstein". Der Song ist sehr eingängig und auf diese Art und Weise ebenfalls ein typischer HOLY MOSES-Titel. Darin sind abgefahrene Steigerungen und versteckte Rhythmen, in einer besonderen Schnelligkeit, gepaart mit einem Mega-Solo von Pete. 'Alternative Reality' ist eine eingängige Thrash-Granate."
Live könnt ihr HOLY MOSES unter anderem bei unserem Rock Hard Festival erleben, das vom 26. bis 28. Mai im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet. Bis dahin viel Spaß mit 'Alternative Reality'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=URQpNX0XzL4
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId