Somit koppeln LIKE WE ARE den zweiten Song von ihrer EP "Elevate" aus, die am 8. April veröffentlicht wird. Die Modern-Rocker aus Österreich machen mit dem Song 'Paralyzed' auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam. Frontmann Andreas kommentiert:
"Jede dritte Frau weltweit erlebt häusliche Gewalt. Leider gilt dieses Thema für viele immer noch als Tabu. Ich glaube vor allem deshalb, weil es so weh tut mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Wir wollen aber genau da anhalten um zu zeigen, dass es an jedem Ort und in jeder Gesellschaftsschicht zu häuslicher Gewalt kommen kann. Mit dem Song 'Paralyzed' haben wir versucht, die Gefühle der betroffenen Personen zu beschreiben. Es muss die Hölle sein die Person die man am meisten liebt, gleichzeitig auch zu fürchten. Ich glaube man fühlt sich da wie gelähmt, eben 'Paralyzed'."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=lOgzeKp8WSc
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId