Frontmann Klaus Dirks erklärt, wie es zu den Aufnahmen des Tracks kam: "Wir hatten einfach Bock etwas Neues auszuprobieren, mit anderen Klängen herumzuexperimentieren und uns einen Song vorzunehmen, der vielleicht auch untypisch für uns ist."
MOB RULES tourten bereits 2003 zusammen mit AMON AMARTH im Rahmen der Wacken Road Show. Klaus erinnert sich: "Jeden Abend, wenn die Jungs auf die Bühne kamen, stand das Publikum völlig Kopf. Die Power und Spielfreude der Band waren damals schon beeindruckend! Wir suchen immer nach Herausforderungen und fanden es wichtig einen aktuellen Song statt eines weiteren alten Metal- oder Rock-Klassikers zu covern. Das ist durchaus als eine Art Tribute to AMON AMARTH zu verstehen, die ihrem Sound immer treu geblieben sind."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=839HDYnJW00
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId