Rex Brown stand bereits auf dem Knotfest Chile in Santiago am vergangenen Sonntag nicht zusammen mit Frontmann Phil Anselmo, Gitarrist Zakk Wylde (OZZY OSBOURNE, BLACK LABEL SOCIETY) und Schlagzeuger Charlie Benante (ANTHRAX) auf der Bühne. Dabei wurde der an Covid-19 erkrankte Bassist von CATTLE DECAPITATION-Tieftöner Derek Engemann (PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS, SCOUR) sowie Bobby Landgraf (ex-DOWN) vertreten. In einem Statement wandte sich Rex Brown auch selbst an die Öffentlichkeit:
"Ich habe mir einen milden Covid-Verlauf eingefangen und möchte aufgrund unserer eigenen Protokolle nicht riskieren, meine Brüder oder die Crew anzustecken!!! Ich fühle mich besser und bin auf dem besten Weg, mich schnell wieder zu erholen. Merry Fckn Christmas und ich sehe euch alle nächstes Jahr!"
Die PANTERA-Reunion-Show zieht noch bis 18. Dezember durch Südamerika, wird nach aktuellem Stand aber auch für einige Konzerte in Europa Halt machen. Neben den Auftritten bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park (2. bis 4. Juni 2023) wurden für nächstes Jahr drei weitere Shows im deutschsprachigen Raum angekündigt: Am 31. Mai in Wien (Gasometer), am 13. Juni in Berlin (Verti Music Hall) sowie am 21. Juni in Hamburg (Edel Optics).
Gute Besserung, Rex!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId