RUNRIG hatten sich 2018 nach 45 Jahren Bandgeschichte von der Bühne verabschiedet. Bereits 2016 war mit "The Story" das letzte Album der schottischen Rocker erschienen. In "There Must Be A Place - The Official Documentary" stellt die Band nun einen Rückblick auf ihre lange Karriere vor. Die 100-minütige Doku wurde vom mit dem BAFTA Award ausgezeichneten Filmstudio Blazing Griffin produziert. Als Regisseur fungierte Jack Cocker. Rory Macdonald (v./b./g.) kommentiert die Doku:
"Es ist ein Privileg, unsere Geschichte auf diese Weise dokumentiert zu bekommen. Die Erzählung ist gut beobachtet, und die Filmsequenzen sind fesselnd. Wir danken Regisseur Jack Cocker und dem gesamten Team für diese sympathische und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit unserer musikalischen Karriere."
Im Anschluss könnt ihr euch einen Trailer zur Dokumentation ansehen. Viel Spaß!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=5aP_maWpQ2U
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId