Der frühere SAXON-Sechssaiter und Mitbegründer Graham Oliver (Foto 2.v.r.) sprach kürzlich im "The Classic Rock Podcast" über seine Erkrankung. Die Diagnose war anfangs ein harter Schlag für ihn. Oliver berichtet:
"Ich war zunächst schockiert. Ich meine, 1976 verlor ich meinen Finger und dachte, ich würde nie mehr Gitarre spielen. Als ich 59 Jahre alt war, hatte ich einen leichten Schlaganfall, der meine linke Körperhälfte lähmte. Wieder dachte ich, dass ich nie wieder spielen würde. Diese Sachen habe ich überstanden, und nun habe ich einen weiteren Kampf vor mir. Das ist jetzt also das dritte Mal. Aller gute Dinge sind drei. Vorerst wird mich das nicht außer Gefecht setzen, also mache ich einfach weiter, so lange ich kann."
Graham Oliver war von 1975 bis 1995 Gitarrist bei SAXON und ist aktuell bei GRAHAM OLIVER'S ARMY aktiv. Den "The Classic Podcast" mit ihm könnt ihr euch hier anhören.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId