Gitarrist Steve Hackett wird seine neue Studioplatte am 10. September via InsideOut Music veröffentlichen. Während des Lockdowns arbeitete der Musiker an neuem Material und präsentiert euch auf seinem kommenden Album elf Songs. Über 'Fox's Tango' verrät der Sechssaiter:
"Das ist ein Protestlied gegen die Ungerechtigkeiten des Lebens - mit anderen Worten, die Reichen gegen die Armen. Wenn wir es angesichts der aktuellen Konflikte nicht schaffen, das Land zu teilen, werden wir irgendwann die Friedhöfe teilen. Ein Song für eine Welt im Ungleichgewicht. Auf 'Fox's Tango' spiele ich sehr wütend. Ich lasse es da wirklich krachen!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=H3syJOPqdC4
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId