TERAMAZE-Sänger/Gitarrist Dean Wells verrät über das Stück: "'And The Beauty They Perceive' wurde aus der Isolation heraus geschrieben, aus der man zusieht, wie die Welt implodiert und dennoch versucht, die Schönheit zu sehen, die die Welt trotz des Chaos und der Lügen, die uns aufgetischt werden, zu bieten hat. Es geht auch darum, in besonders schwierigen Situationen Weisheit walten zu lassen und Hoffnung und Vertrauen zu haben, dass wir als Menschen das alles überstehen können. Diesen Song kann man seinen Freunden vorspielen, wenn man beschreiben will, worum es bei TERAMAZE geht."
Am 5. Oktober bringen die australischen Progressive-Deather TERAMAZE ihren Langspieler über das bandeigene Label Wells Music in Umlauf.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=zDG4x1N1a70
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId