Jesse selbst verrät über seinen Einstieg in die Band und wie es dazu kam: "Ich bin seit Langem mit THY ART IS MURDER befreundet, von den ersten Amerikatouren 2013 über meine Zeit als Sessionmusiker während "The Depression Sessions" und schließlich bis hin zu meiner Entwicklung als vollständiges Bandmitglied während des Songwritings und der Produktion unseres letzten Albums "Human Target". Ich bin sehr dankbar, zwischen Freunden und solch großartigen Musikern arbeiten zu dürfen. THY ART IS MURDER fühlt sich wie geschaffen für mich an.
Ich bin unglaublich stolz auf die Performance, die wir auf unserem Album "Human Target" auf Platte gebannt haben und es klingt natürlich auch wegen unseres Equipments so gut. Danke an Zildjian, Tama, Remo, Vic Firth, Czarcie Kopyto, und Foot Blaster Triggers, dass ihr solch außergewöhnliche Werkzeuge geschaffen habt, die es mir erlauben, jedes Mal, wenn ich hinter dem Schlagzeug sitze, mein Bestmöglichstes zu liefern."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=ICiFp1-zwYQ