Jón Már Ásbjörnsson bei Radio-Job und Band gefeuert
Hintergrund Banner
News
Pic: Geert Braekers
19.01.2022, 9:36

UNE MISÈRE - Jón Már Ásbjörnsson bei Radio-Job und Band gefeuert

UNE MISERE-Fronter Jón Már Ásbjörnsson, der auch als Moderator der isländischen Radiosendung "Séra Jón" auf X-ið 97.7 arbeitete, ist nun von seinen Aufgaben bei Band und Radio entbunden worden.
Weitersagen

Grund des Rauswurfs des UNE MISERE-Mitglieds (Foto vorn) bei seinem Radiojob sei mehreren isländischen Medien wie dem Magazin "Reykjavik Grapevine" zufolge psychologischer Missbrauch gewesen. Þór­hall­ur Gunnars­son, der Hauptgeschäftsführer des Unternehmens Sýn, zu dem der Radiosender X-ið 97.7 gehört, bestätigte das Ende von Ásbjörnssons Moderatorentätigkeit gegenüber MBL.

Daraufhin setzten auch UNE MISERE ihren Sänger vor die Tür und verkündeten in einem Statement kurz und knapp: "Jón Már wurde angesichts der Vorwürfe aus der Band entfernt."

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId