Bei dem VANDEN PLAS-Stück handelt es sich um eine Komposition der Mittelalter-Rocker SALTATIO MORTIS, das VANDEN PLAS zusammen mit deren Sänger Alea als Gast aufgenommen und als Bonustrack auf ihrer aktuellen Platte "The Ghost Xperiment - Illumination" verwendet hatten. Die traurige Situation in der Ukraine hat die Band nun dazu animiert, ein Video zu dem Song zu erstellen.
"Der Song ist ausdrücklich kein politisches Statement", betont VANDEN PLAS-Sänger Andy Kuntz. "Es ist ein Lied für Frieden und Freiheit, das wir mit unseren befreundeten Kollegen von SALTATIO MORTIS produziert haben. Wir sind stolz darauf, es nun in tiefer Verbundenheit und im Schulterschluss zu präsentieren. 'Krieg kennt keine Sieger' ist ein Appell an die ganze Welt - ein starkes Mahnmal für uns alle. Dieser Krieg muss enden!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=I__nF1qkh94
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId