In einem Statement erklärt die Frontfrau: "Nach einer ausgiebigen Gewissensprüfung und vielen schlaflosen Nächten habe ich entschieden, dass es an der Zeit für mich ist, beiseite zu treten und Roxy (dr.) und Share (b.) ihre Zukunftsvision für VIXEN verfolgen zu lassen. VIXEN werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich bin unglaublich dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich möchte allen für ihre fantastische Unterstützung in all den Jahren danken, und da Roxy und Share das Herz und die Seele von VIXEN weiterhin am Leben erhalten und ich auf meinem Weg weitergehen werde, würden wir alle eure fortwährende Unterstützung sehr schätzen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId