ZZ TOP-Sänger/Gitarrist Billy Gibbons zufolge umfasst die Platte sowohl Stücke mit Dusty Hill als auch mit seinem Nachfolger Elwood Francis. Im Gespräch mit dem "Classic Rock"-Magazin ließ Gibbons außerdem durchblicken, dass der Langspieler noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Gibbons verriet:
"Wir überarbeiten gerade die Tracks, die noch fertiggestellt werden müssen. Dusty ist auf einigen von ihnen zu hören, genauso wie Elwood. Wir haben sogar drei oder vier Tracks mit beiden, das ist faszinierend. Der einzige Unterschied, den man hören kann, ist dass Dusty mit seinen Fingern spielt. Das klingt ein bisschen wärmer."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId