DIRTY SOUND MAGNET-Sänger/Gitarrist Stavros übernimmt im Songtext die Rolle des schamanischen Gurus und lädt das Publikum ein, an den musikalischen Feierlichkeiten teilzunehmen. Der Rocker kommentiert:
"Mein Vater ist nicht gläubig und ein sehr wissenschaftlicher Mensch. So bin ich auch aufgewachsen. Aber in der Musik habe ich etwas gefunden, das über unseren menschlichen Zustand hinausgeht, etwas wirklich Magisches. Das ist der Ort, an dem meine Spiritualität zum Leben erwacht. Im Laufe der Jahre haben viele Fans erwähnt, dass bei unseren Liveshows eine 'Messe'-ähnliche Stimmung herrscht. Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist, es ist wahrscheinlich die Reflexion unserer Leidenschaft auf der Bühne. Bei 'Meet The Shaman' spiele ich einfach mit dem Konzept herum, dass unsere Musik eine religiöse Feier ist und ich der Guru bin. Und das alles mit einem Hauch von DSM-Sarkasmus."
Am 18. März erscheint das neue DIRTY SOUND MAGNET-Album "DSM-III" via Hummus Records.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=R6IuuIn40zI
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId