Der Song stammt vom aktuellen Studioalbum "Beast Reborn". Sänger Klaus Dirks verrät über den Track:
"Entstanden aus einer ganz kleinen Idee, aus der etwas Großes gewachsen ist. Der Song wächst um eine dezente Klaviermelodie, die in einem gewaltigen Gitarrensolo mündet. Der ganze Song wird durch das Klavier getragen, wodurch eine intime und melancholische Atmosphäre entsteht, in der sich der Sänger und seine Duett-Partnerin (hier Ulli Perhonen von SNOW WHITE BLOOD) treffen. Der Song bricht gen Ende auf und sorgt damit für ein überraschendes, fulminantes Ende. Diese Ballade handelt von den schwersten aller Themen: Abschied, Verlust und der Suche nach Trost in Zeiten der Trauer."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=kX0ZKi4ui0g
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId