POWERWOLF brachten bei ihrer Show auf dem Summer Breeze Open Air erstmals in ihrer Karrrriere Augmented Reality zum Einsatz. In Zusammenarbeit mit Arte Concert und der 0221 Mediaagentur wurde mit aus der Gaming-Branche bekannter Technik ein monströser Wolf über der Bühne erschaffen, der sowohl für die Fans vor Ort, als auch für diejenigen, die den Livestream aus aller Welt verfolgten, sichtbar war. Der Wolf erschien insgesamt viermal – während der Songs 'Incense & Iron', 'Amen & Attack', 'Beast Of Gévaudan' und 'Resurrection By Erection'.
Am 7. April (Karfreitag) brachten POWERWOLF bei Napalm Records ihre aktuelle Scheibe "Interludium" auf den Markt. Das Album der Wölfe enthält sechs neue Studiotracks und vier Raritäten.
Die "Interludium"-Tracklist:
1 Wolves Of War
2 Sainted By The Storm
3 No Prayer At Midnight
4 My Will Be Done
5 Altars On Fire
6 Wolfborn
7 Stronger Than The Sacrament
8 Living On A Nightmare
9 Midnight Madonna
10 Bête du Gévaudan
Live könnt ihr POWERWOLF im Herbst an folgenden Orten erleben:
31.10.23 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
02.11.23 Ravensburg - Oberschwabenhalle
03.11.23 Bamberg - Brose Arena
05.11.23 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
POWERWOLF sind:
Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Drums
Viel Spaß mit der POWERWOLF-Show vom Summer Breeze bei Arte Concert!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=fwLiF6_TVyE
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId