Dem SLAYER-Track wurden zu diesem Anlass neue Lyrics und alternative Soundeffekte wie Schlitten-Glöckchen verpasst. Die Gitarren spielten Dan Goldsworthy und Charlie Griffiths (HAKEN), während PROTEST THE HERO-Fronter Rody Walker den Gesang übernahm. HAKEN-Drummer Ray Hearne spielte die Tuba, während Daniel Firth (CRADLE OF FILTH) den Tieftöner bediente und sich Jeramie Kling von INHUMAN CONDITION hinter das Drumkit klemmte. DREAM THEATER-Keyboarder Jordan Rudess griff derweil beherzt in die Tasten. Charlie Griffiths kommentiert:
"Etwas Weihnachtsstimmung in diesen Song einzubauen, funktionierte besser als irgendjemand von uns erwartet hätte! Offenbar liebte (der verstorbene SLAYER-Gitarrist) Jeff Hanneman Weihnachten, also würde er unsere Hommage hoffentlich gutheißen und ich hoffe, wir helfen dabei, während einer weiteren Weihnacht der Unsicherheit in der pandemischem Tiefe etwas musikalische Fröhlichkeit zu verbreiten. Danke an alle Jungs, die den Spaß mitgemacht haben und an Scott Atkins, der dies abmischte. Ewige Dankbarkeit gilt allen SLAYER-Mitgliedern und wir wünschen allen 'Merrytory Yuletide'!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=2txqsxIcdtw
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId