Der SLAYER-Drummer (Foto links) verriet in einem Gespräch mit dem australischen Magazin "Riff Crew", dass er und King (2.v.l.) schon seit einigen Monaten zusammen an neuer Musik arbeiten und hoffen, sie nach der Coronavirus-Pandemie auch aufnehmen zu können. Über das Material berichtete Bostaph:
"Ich schätze, am besten kann man es so beschreiben: Kerry schreibt, was er schreibt (...). Wird es das sein, was ihr wollt? Ja. Wird es das sein, was ihr erwartet? Ja. Es wird kein aufgewärmtes Zeug sein. Es wird wie SLAYER klingen, ohne SLAYER zu sein - aber nicht absichtlich.
Das komplette Interview findet ihr gleich im Anschluss als Video. Viel Spaß beim Anschauen!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=TlS7wJtwOMA
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId